filepa

Kreativität – dieser Begriff mit seinen vielen Facetten begleitet mich mein Leben lang.
Ich habe seit frühester Jugend vieles ausprobiert, war in meiner Freizeit Schülerin einer städtischen Kunstschule, hab dies und das für mich autodidaktisch erschlossen.
Nach langen Phasen des Suchens und Findens haben sich textile Techniken und die Photographie immer mehr in den Vordergrund gerückt und beherrschen heute mein kreatives Arbeiten.

Unterstützt werden diese durch meine technische Ausbildung als Bauingenieurin und meine zeichnerische Grundbildung, mit derer Hilfe ich die funktionalen Aspekte entwickeln kann, die gerade bei den textilen Arbeiten – die auf den ersten Blick natürlich durch ihre Optik bestechen sollen – für mich einen hohen Stellenwert besitzen.

Auf den folgenden Unterseiten (Achtung: Unterseiten sind derzeit nur aus der Navigation oben aufrufbar) möchte ich einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweisen in den verschiedenen Themengebieten geben.

Meine aktuellen Projekte werden zukünftig regelmäßig einen Platz in meinem Werkstattblog finden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.