FilzFestival Berlin 2015

Seit einigen Tagen sind die Anmeldeunterlagen für die Workshops beim Filzfestival Berlin 2015 auf unserer Festivalseite verfügbar.

http://www.filz-festival.de

Schaut mal rein und seht euch das Programm an – wir haben ein schönes und vielseitiges Workshopprogramm auf die Beine gestellt und feilen aktuell intensiv am Rahmenprogramm.

In den nächsten Wochen werden auf der Seite auch Unterlagen für Designer zur Teilnahme an der Modenschau bereitgestellt, schaut auf jeden Fall mal wieder dort rein.

Und wer einfach nur schöne Filze bewundern möchte, ohne selbst an den Workshops teilzunehmen: wir werden auch öffentliche Veranstaltungen organisieren, um Berliner und Filzer aus Deutschland und der Welt miteinander ins Gespräch zu bringen.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Filz, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.