Textile Art 2014 und Auftragsarbeiten

Und wieder mal ein verspäteter Rückblick – diesmal allerdings weil ich auf der Textilen Art meinen Fotoapparat vergessen hatte und somit keine Bilder von der Veranstaltung selbst habe.

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal an der Textile Art in Berlin teilgenommen – zusammen mit den Kolleginnen aus dem Orga-Team vom Filzfestival 2015 in Berlin haben wir die Gruppenausstellung „Microphantasien“ präsentiert.

Neben dem Ausstellungsstück aus Finnland, waren u.a. diese Wandbilder Teil meiner Ausstellungsfläche:

Elefantenauge

Schafauge

Es war ein tolles Wochenende, ich habe viele nette Gespräche mit textilbegeisterten Menschen Menschen geführt und durfte auch einige Auftragsarbeiten entgegen nehmen. Zwei dieser Arbeiten sind mittlerweile ausgeliefert, es handelt sich um einen  Filzmanten „Raubtier im Schafspelz“ und eine Filzstola „Wald“. Einige Eindrücke hier:

Kurzmantel Raubtier im Schafspelz

Detail

Filzstola

Detail Rückseite

Nächstes Jahr möchte ich auf jedem Fall wieder dabei sein, mal schauen in welcher Form. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt darauf!

Dieser Beitrag wurde unter Filz, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.