Filzausstellung in Finnland II

Seit letzten Montagläuft nun die Ausstellung des finnischen Filzverbandes in Jämsä zum Thema Mysterious Gardens.

Hier nun mein Beitrag „the right one“:

Ich zeige eine Blüte und ein überzeichnete Pollen – aber nur einer von ihnen ist die richtige, die ihren Weg in den Stempel findet – ein geheimnisvoller Garten in seiner kleinsten Form. Die Formen der Pollen sind Makroaufnahmen verschiedener Pollentypen nachempfunden.

Dieser Beitrag wurde unter Filz, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Filzausstellung in Finnland II

  1. Andrea sagt:

    Wie traumhaft schön! Hast Du den ersten Platz gewonnen?
    Viele Grüße von nebenan,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.